Tore satt: Die Galerie der VfL-Spiele

Der Sonntag brachte allen Fußballfans viele Tore. Die 3. Herren untermauerte mit einem 14:0 Sieg gegen den BSV Belsen eindrucksvoll ihre Spitzenposition. Beim Spiel unserer 1. Herren gab es 11 Tore zu bestaunen – leider schossen die Gäste vom TB Uphusen ein mehr als der VfL. 7 Tore gab es beim 3:4 der Ü40 gegen den SV Hambühren, drei Treffer beim 2:1 der U13 in Krähenwinkel und die 2. Herren verlor vergleichsweise unspektakulär mit 0:2 in Oldau.

Der Samstag hatte mit dem 8:2 Sieg der U10 I gegen die JSG Flotwedel und der 0:10 Niederlage der U9 II bei der JSG Celle seine torreichsten Begegnungen. Ansonsten kamen keines der beteiligten Teams über zwei Treffer hinaus. Herausragend dabei war der 2:1 Erfolg der U18 gegen den FC Verden 04. Bereits am Freitag überzeugte die U14 mit dem 1:0 Sieg beim SV Soltau.

Viele Treffer gab es bereits am Mittwoch, als die Ü40 1:5 verlor und die Alte Herren souverän mit 7:0 bei der SG Hohne die Überhand behielt.

Bilder 1. Herren: Oliver Knoblich