Wahl zum Trainer des Jahres 2018

Der Celler Kurier richtet wieder die Wahl zum Trainer des Jahres 2018 aus. Mit dabei sind Trainer zweier VfL-Teams!

Zur Wahl stehen die Trainer unserer 1. Herren Heiko Vollmer und Axel Güllert. Zur Halbzeit liegen die beiden mit ihrer jungen Mannschaft auf Rang 2 der Bezirksliga. Der Abstand zum Tabellenführer aus Elstorf beträgt nur ein Pünktchen. Die Rückrunde verspricht also viel Spannung!

Zweiter Kandidat ist der Trainer unserer U9 Michael Moraitis. Der ehemalige Torwart der 1. Herren steht mit seiner Mannschaft ebenfalls auf Platz 2 der Tabelle. Mit 18 Punkten aus sieben Spielen hat das Team ebenso viele Punkte wie der Erst- und Drittplatzierte der Kreisliga gesammelt. In der Halle ist ihnen zwei Spieltage vor Schluss die Qualifikation für die Endrunde kaum noch zu nehmen.

Die Teilnahme-Abschnitte erhaltet ihr beim Celler Kurier. Abstimmen könnt ihr bis zum 15. März.