WeCon Massivhaus neuer Partner von vflfussball

WeCon Massivhaus ist ein Tochterunternehmender Aue Gruppe, welches sich vornehmlich auf die Errichtung von individuellen und hochwertigen Einfamilienhäusern konzentriert, während sich die Aue Projektentwicklung GmbH innerhalb der Gruppe mit der Entwicklung von Grundstücken, sowie deren Beplanung und Bebauung mit Mehrfamilienhäusern befasst.

Mit der Kompetenz von über 300 realisierten Einheiten verfügt die Aue Gruppe über das notwendige Know-How und das heute zwingend notwendige Netzwerk sowohl schöne Einfamilienhäuser zu realisieren als auch ganze Wohnprojekte umzusetzen.

Die Aue Gruppe ist in Hannover und Celle beheimatet und verfügt deshalb über hervorragende Ortskenntnisse in der gesamten Region.

Mit unserem Engagement möchten wir das regionale Vereinsleben unterstützen und unseren Beitrag dazu leisten, dass insbesondere der VfL Westercelle, sowohl in der 1. wie auch in der 2. Herrenmannschaft weitere Optionen in der kommenden Meisterschaft erhält.

Hierzu wünschen wir viel Erfolg!!!

Text: WeCon Massivhaus/Aue Gruppe
Bilder: David Borghoff