Mit Galerie: 1. Herren mit zweitem Sieg in Serie

Sie machte es spannend, aber sie war erfolgreich! Am Sonntag besiegte die 1. Herren den TSV Gellersen mit 2:1 und feiert damit den zweiten Landesliga-Sieg in Folge. Nach einem Rückstand kam die Mannschaft zurück und sichert durch Treffer von Philipp Boie und Kevin Gerecke einen wichtigen Dreier im Abstiegskampf. Wie eng es in der Landesliga zugeht, zeigt die Tatsasche, dass zwischen Platz 7 und Platz 18 gerade einmal 5 Punkte liegen.

Nicht untergehen sollen die beiden 4:0 Erfolge am Sonntag. Die 2. Herren siegte auch dank dreier Treffer von Malte Stellmach bei seinem Ex-Club beim SC Vorwerk und die U15 testete erfolgreich gegen den SC Hemmingen-Westerfeld, Tabellenführer der Landesliga Hannover.

Am Samstag zog die U19 dank eines 5:1 Erfolgs bei der JSG Dauelsen/Walle in das Halbfinale des Bezikspokals ein und die U18 spielte 3:3 gegen den VfL Eintracht Hannover.

Bilder der 1. Herren – TSV Gellersen: David Borghoff