Mit Galerie: U19 steht im Finale des Bezirkspokals!

Trotz einiger Spielausfälle fanden in der vergangegen Woche sechs Spiele mit VfL-Beteiligung statt – und alle wurden gewonnen!

Die U19 konnte sich durch einen 8:1 Erfolg bei der JSG Land Hadeln für das Finale des Bezirkspokals qualifizieren. Das Spiel findet am 18. Mai in Rotenburg statt. Auch die übrigen VfL-Jugendteams sind noch im Rennen um den Titel des Pokalsiegers, auch die U15, die sich am Mittwoch Abend mit 1:0 bei der JSG Celle durchsetzte. Zeitgleich gewann die U16 bei der U15 von Hannover 96 mit 3:1.

Einen enorm wichtigen Dreier feierte die 1. Herren im Heimspiel gegen den TuS Neetze. Auf dem Westerceller Kunstrasen gelang ein verdienter 3:0 Erfolg gegen dne Aufsteiger aus dem Kreis Lüneburg. Die 2. Herren (6:3 gegen SV Sorgensen) und die U18 (4:0 gegen TSV Krähenwinkel/Kaltenweide) scheinen gerüstet zu sein für die Rückrunde.

Bilder der U15 und 1. Herren: David Borghoff