Ohne Galerie: Siege am grünen Tisch

Das haben wir auch selten. Gleich zwei Spiele wurden nicht bzw. nicht zu Ende gespielt. Die Partie der U18 gegen die JSG Ilmenautal fiel kurzfristig aus, weil die Gäste keine Mannschaft zusammen bekamen. Das Spiel der 2. Herren gegen den SC Vorwerk wurde nach gut 20 Minuten und einer 5:0 Führung für den VfL abgebrochen. Die Vorwerker waren nur mit acht Mann angetreten.

Zu den zwei wenig emotionalen Siegen gesellten sich einige Niederlagen unserer Spitzenteams. Die 1. Herren verlor die Generalprobe für das Bezirkspokalfinale beim TSV Etelsen mit 1:3, die U14 unterlag im Derby gegen den ESV Fortuna Celle mit 1:4 und die Frauen zogen mit 0:4 bei der SG Flotwedel den Kürzeren. Einzig die U15 sorgte beim 2:2 beim Tabellenführer MTV Treubund Lüneburg für gute Laune und die 3. Herren beseigte deutlich den FC Firat Bergen II mit 8:1.

Bei den jüngsten Kickern lief es deutlich besser. In zehn Pflichtspielen gab es neun Siege und eine Niederlage.