Über uns

Im Januar 2016 wurde der Förderverein für die Sparte Fußball im VfL Westercelle e.V. gegründet. Zweck des Vereins ist die Förderung des Sports in dieser Sparte. Dies umfasst insbesondere die Förderung des Jugendfußballs sowie sportlicher Übungen und Leistungen und der Infrastruktur.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt fünf Euro pro Monat.

Die Fußballabteilung des VfL Westercelle hat sich insbesondere durch die kontinuierliche Jugendförderung einen Namen in der Region gemacht. Dabei ist es gelungen sowohl leistungsbezogene als auch breitensportorientiere Teams zu etablieren. Ziel ist es auch weiterhin, Fußball in allen Altersklassen von der U6 bis zur Ü50 zu bieten.

Gemeinsam können wir die Fußballsparte des VfL Westercelle noch erfolgreicher machen und für noch mehr Nachhaltigkeit sorgen.

Wir zählen auf Ihre Unterstützung!

Flyer

Eine kurze Vorstellung des Fördervereins und seiner Projekte können Sie hier herunterladen.

Downloads

Spendenkonto

Sparkasse Celle
IBAN DE08 2575 0001 0091 7100 79
BIC NOLADE21CEL

Vorstand

Der Vorstand des Fördervereins ist unter info (at) foerderverein-vflfussball.de zu erreichen.

Hartmut Urban

Hartmut Urban

Vorsitzender

Marc Siegesmund

Marc Siegesmund

stellv. Vorsitzender
Kathrin Fündeling

Kathrin Fündeling

Kassenwartin
Marcus Schlumbohm

Marcus Schlumbohm

Beisitzer
Matthias Stiekel

Matthias Stiekel

Beisitzer
Christopher Menge

Christopher Menge

Beisitzer