Über uns

Im Januar 2016 wurde der Förderverein für die Sparte Fußball im VfL Westercelle e.V. gegründet. Zweck des Vereins ist die Förderung des Sports in dieser Sparte. Dies umfasst insbesondere die Förderung des Jugendfußballs sowie sportlicher Übungen und Leistungen und der Infrastruktur.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt fünf Euro pro Monat.

Die Fußballabteilung des VfL Westercelle hat sich insbesondere durch die kontinuierliche Jugendförderung einen Namen in der Region gemacht. Dabei ist es gelungen sowohl leistungsbezogene als auch breitensportorientiere Teams zu etablieren. Ziel ist es auch weiterhin, Fußball in allen Altersklassen von der U6 bis zur Ü50 zu bieten.

Gemeinsam können wir die Fußballsparte des VfL Westercelle noch erfolgreicher machen und für noch mehr Nachhaltigkeit sorgen.

Wir zählen auf Ihre Unterstützung!

Flyer

Eine kurze Vorstellung des Fördervereins und seiner Projekte können Sie hier herunterladen.

Sparkasse Celle
BIC NOLADE21GFW

Vorstand

Der Vorstand des Fördervereins ist unter info (at) foerderverein-vflfussball.de zu erreichen.

Marcus Schlumbohm

Marc Siegesmund