Koppeltraining am Silbersee

Auch durch die knackigen Sommertemperaturen von über 30 Grad und die Sommerferien lassen sich einige unserer Triathleten nicht vom Koppeltraining (Schwimmen, Rad fahren, Laufen) am Silbersee in Vorwerk abbringen. Der Silbersee ist zwar mit aktuell über 25 Grad keine Erfrischung mehr, dafür aber das zügige Rad fahren, denn da kühlt immerhin der Fahrtwind mit zunehmender Geschwindigkeit etwas ab und auch das Laufen auf einer schattigen Runde kann durchaus angenehm sein. Noch zweimal werden wir in diesem Sommer am Dienstag den 07.08. und 14.08.2018 jeweils um 18.30 Uhr unser Koppeltraining als weitere Vorbereitung für den Hardausee Triathlon in Hösseringen (11.08.2018) und den Heimwettkampf beim Celler Triathlon (19.08.2018) auch für Interessierte aus anderen Sparten und sogar für Externe anbieten.

Wer also Interesse hat, einfach mal vorbeischauen, in der Gruppe rockt es sich besser!

Mitzubringen sind: Schwimmbrille, Schwimmanzug/hose, Handtuch, Rennrad und Bekleidung, Laufschuhe und Bekleidung, sowie eine Trinkflasche mit Iso-Getränk.

Es werden etwa 700m geschwommen, 19km Rad gefahren und 4km gelaufen!