Gipfeltreffen am Nadelberg!

Am kommenden Sonntag um 17:00 lädt die erste Herren des VfL Westercelle zum Topspiel in der Verbandsliga Nord gegen den TV Hude.
„Wenn wir nach oben hin noch etwas reißen wollen, müssen wir gewinnen! Wir werden alles geben!“ so Trainer Quasdorf
Oben werden Lukas und Andres vermutlich auf Ryan Farrell und Florian Henke treffen. Ob Farrell wirklich aus Irland extra zum Spiel anreisen wird, ist bis dato unsicher. Jedenfalls ist es wichtig hier ein besseres Resultat als in der Hinrunde zu erzielen, wo eine Punkteteilung (2:2) sehr bitter war.
In der Mitte werden Christoph und Jannik wohl auf Felix Lingenau und Gerrit Meyer treffen. Ein sehr gutes Mittelfeld, da Lingenau in der Rückrunde 7:2 steht. Der Knackpunkt könnte jedoch Meyer werden, der mit 3:3 ausgeglichen steht. Hier wird es wichtig sein, dass Jannik und Christoph von Anfang an konzentriert an ihre Sachen rangehen um eine potentielle Überraschung zu schaffen!
Auf wen Julius und Tim unten treffen werden kann man nicht ganz genau sagen, da die Männer aus dem Oldenburger Land in der Rückrunde oftmals mit Ersatz antreten mussten. So wird es aber darauf hinauslaufen, dass neben Jonas Schrader einer aus der zweiten Mannschaft, welche ebenfalls Verbandsliga spielt, auflaufen wird! So kann es sein dass Finn Oestmann oder auch Marco Stüber spielen werden. Eine sehr schwierige Aufgabe für die jungen Westerceller!

„Wenn wir gut aus den Doppeln kommen und den Gegner früh unter Druck setzen können durch ein Break mit 2:0 oben, ist hier vieles drin! Wir wollen in unserem letzten Heimspiel, welches Lukas am Nadelberg bestreiten wird, mit vielen Zuschauern einen Sieg erzielen! Spannung wird in diesem Topspiel auf jeden Fall da sein!“ so Tim Dümeland