Einladung der Geburtstagskinder aus dem Jahr 2018

Die Geburtstagskinder mit einem besonderen bzw. „runden“ Geburtstag erhielten Anfang des Jahres 2019 eine Einladung zum Kaffeetrinken in unserem Vereinsheim Krüger in Westercelle. Wir wollten etwas Neues ausprobieren und alle Ehrengäste zusammen an einem Nachmittag zum gemütlichen Beisammensein begrüßen. Nachdem die Einladungen verschickt waren, kamen sofort die Rückmeldungen. Viele freuten sich, einmal wieder mit anderen Weggefährten zusammen zu sein. Die Tische waren gedeckt, liebevoll dekoriert und die Gäste ließen nicht lange auf sich warten. Das gab ein fröhliches Hallo.

Nach der Begrüßung durch die Seniorenbeauftragte Inge Dahms fand der leckere Kuchen und der Kaffee regen Zuspruch. Natürlich ließ es sich die Seniorenbeauftrage nicht nehmen, einige Aktionen aus ihrem Kurs „Gehirn-Jogging“ mit den Gästen durchzuführen. Sie merkten schnell, dass es nicht darauf ankam die richtige Lösung zu finden, sondern bei den Übungen viel Spaß zu haben.

Nachdem der Kuchen gegessen, der Kaffee getrunken und viele nette Gespräche stattgefunden hatten, klang der Nachmittag mit einem gemeinsamen Lied (Celle- meine Heimat) aus. Wir hoffen, dass es allen Gästen gefallen hat, was viele positive Rückmeldungen bestätigten. Anfang nächsten Jahres werden die Geburtstagskinder aus dem Jahr 2019 eingeladen und wir hoffen wieder auf viele Gäste.