Badmintonjugend des VfL Westercelle mit neuen Trikots zur JKM 2019

Als zusätzliche Motivation und Stärkung des Gemeinschaftssinns wurden die Jugendlichen der Badmintonsparte in diesem Jahr durch die Sparte mit neuen Trikots ausgestattet.

Mit dem neuen Outfit ging es dann auch gleich zu den Jugendkreismeisterschaften 2019 in Winsen/Aller, wo die Bilder von unseren jüngsten Spartenmitgliedern auch entstanden sind.

In den verschiedenen Altersklassen starteten unsere Spielerinnen und Spieler sowohl in den Einzel- als auch Doppeldisziplinen. Es wurden zwar keine Kreismeistertitel errungen, dafür aber jede Menge neuer Erfahrungen gesammelt.

In jedem Fall werden diese Erfahrungen bei der weiteren sportlichen Entwicklung unseres Nachwuchses eine positive Rolle spielen und den Spaß am Badmintonsport fördern.