Testspiel der 1. Damen

Am 12.07.2021 trafen sich die Damen vom TuS Bothfeld 04 und die 1. Damen des Vfl Westercelle zum einem Trainingsspiel in der Lönshalle. An diesem Abend wurden neben der sportlichen Verfassung auch neue Spieltechnik für NuScore und vor allem das Hygienekonzept, inkl. Schnelltest getestet.

Beide Mannschaften gingen ganz locker in das Spiel und waren sich einig das die Spielerinnen ohne Verletzungen das Spielfeld wieder verlassen sollten, was zum Glück auch gelang.

Es war ein tolles Spiel, in der die 1. Damen des VfL Westercelle gemerkt haben, wo ihre Stärken aber auch die Schwächen liegen, an denen in den nächsten Wochen noch gearbeitet werden muss.

Ein dickes „Danke“ der Mannschaft geht an die Schiedsrichter Astrid Weyeneth und Thorben Werner und an unsere beiden Spielerinnen Jacqueline Meyer und Lea Schäder für das Zeitnehmen.