Start der neuen Mitgliederverwaltung, Beitragserhöhung und Fehler beim Beitragseinzug

Zum 01.01.2024 haben wir auf unsere neue Mitgliederverwaltung von Kurabu umgestellt und nun am 25.01.2024 wurden erstmals die neuen Beiträge darüber eingezogen. Wie es bei größeren Systemumstellungen immer der Fall ist, verlaufen diese leider nicht gänzlich fehlerfrei. In unserem Fall kam es zu fehlerhaften Abbuchungen bei einigen Familienbeiträgen insbesondere in den Sparten Tennis und Volleyball. Wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran, den Fehler zu beheben und die zu viel abgebuchten Beiträge wieder zurück zu buchen! Sollte sich bei euch bei der Abbuchung ein Fehler eingeschlichen haben, so gebt uns bitte kurz unter mitglieder@vfl-westercelle.de Bescheid. Wir überprüfen das dann schnellstmöglich und kümmern uns ggf. um die Korrektur.

Mit der Umstellung auf die neue Software traten gleichzeitig die neuen Mitgliedsbeiträge gemäß der letzten Jahreshauptversammlung in Kraft. Diese findet ihr zur Übersicht unter anderem auf unserem Informationsblatt zur Eintrittserklärung.

Eine Übersicht und Links findet ihr unter https://kurabu.vfl-westercelle.de