Das neue VfL-Echo ist da

Unser neues VfL-Echo ist seit kurzem auf dem „Markt“. So umfangreich, bunt und informativ wie noch nie in der langen Geschichte unserer Vereinszeitung, die nunmehr „Magazin“ genannt werden möchte, hat sich noch kein allgemeiner Rückblick auf das verflossene halbe Jahr der „Schwarz-Gelben“ (oder „Gelb-Schwarzen“) dargestellt. Den neuen „Echo-Style“ haben sich viele VfL-Sparten zu Herzen genommen und sich engagiert beteiligt. Somit dürfen wir uns alle auf die Schultern klopfen und gespannt auf die nächste Ausgabe sein, die im Dezember erscheinen wird.

Übrigens: Wer möchte schon „nein“ sagen, wenn er demnächst gefragt wird, sich mit einer kostengünstigen Anzeige in unserem schmucken neuen Magazin zu beteiligen? Haben Sie, oder habt ihr gegebenenfalls Kontakte zu potenziellen neuen Inserenten, die unsere Ausgaben – gerade im Vertrieb – mindern und gleichfalls in einem nett layouteten redaktionellen Umfeld auffällig zur Geltung kommen könnten? Wir von der Echo-Redaktion freuen uns grundsätzlich über positive Reaktionen!

Die aktuelle Ausgabe könnt ihr wie immer auf der Startseite rechts im Menu oder aus der Echo-Sektion herunterladen.