Welch ein Traumtor unserem Pipo da gelungen ist! Am 15. September 2019 gelang unserem Philip – genannt Pipo – Boie im Landesliga-Heimspiel der 1. Herren gegen MTV Treubund Lüneburg dieser schöne Treffer zum 2:2 Endstand gegen den Tabellenzweiten. Das ist auch den Sportsfreunden von Sporttotal aufgefallen und Pipos Tor ist für das Amator des Monats Februar nominiert!

So könnt ihr für Pipo abstimmen: Geht zwischen Mittwoch 17. März 2021 ab 12:00 Uhr bis Mittwoch 24. März 2021 18 Uhr  auf www.sporttotal.tv/amator und helft mit, die Auszeichnung zum Amator des Monats zum ersten Mal nach Westercelle zu holen!

Der Torschütze, der die Abstimmung zum „HUYNDAI AMATOR DES MONATS“ für sich entscheidet, gewinnt nicht nur einen personalisierten Pokal, sondern für seinen Verein ebenfalls eine Nachwuchsförderprämie in Höhe von 1000 Euro – powered by HYUNDAI.

Darüber hinaus qualifiziert sich der Monatssieger für das „HYUNDAI AMATOR DES JAHRES – SAISON 2020/2021“.

Unter dem #VoteforPipo wirbt der VfL Westercelle nun um Unterstützung. Die Abstimmung läuft bis Mittwoch 24. März, 18 Uhr, auf der Seite www.sporttotal.tv/amator.

Das Tor kann sich wirklich sehen lassen: Es lief die 57. Minute gegen Treubund Lüneburg, als Philip Boie, der Pipo genannt wird, zum Freistoß aus halbrechter Position antrat. Mit Links schoss er den Ball gegen die Latte. Trainer Heiko Vollmer kommentiere mit den Worten „Jetzt kommt noch Pech dazu“, wie im Video von Sporttotal zu hören ist. Doch Pipo ärgerte sich nicht, sondern schaltete blitzschnell. Der Ball kam wieder zu ihm und aus gut 18 Metern feuerte der Mittelfeldspieler das Spielgerät in die Maschen – zum umjubelten Ausgleich.

Wenn der Treffer nun zum Amator des Monats gewählt wird, können Philip Boie und seine Westerceller ein zweites Mal jubeln.