Die Tennisschule nimmt die Fahrt auf

Seit November 2020 war die Tennisschule bei der Vfl Westercelle durch Corona geschlossen. Endlich ist es soweit. Am 24.04.21 haben die Mitglieder der Tennissparte die Plätze für die Sommersaison vorbereitet. Die Netzte und Windschutzplanen sind wieder gespannt. Ab dem 03.05.2021 läuft der Tennisunterricht unter Corona-Bedingungen wieder. Die Kinder und Erwachsene der Tennissparte freuen sich riesig auf den roten Sandplätzen Tennis zu spielen. Der Cheftrainer Steve Williams teilt diese Freude mit und spricht besonderen Dank an alle Tennis-Mitglieder aus, die geduldig auf den Sommer gewartet haben und der Tennissparte treu geblieben sind. Die Punktspiele und auch die Regionsmeisterschaft werden im Sommer stattfinden. Steve wünscht allen Kindern eine erfolgreiche Sommersaison und viel Spaß auf dem Tenniscourt.