Jahreshauptversammlung 2022 für Februar abgesagt

Liebe VfLerinnen, liebe VfLer,

satzungsgemäß hat der Vorstand des VfL Westercelle für den 25. Februar 2022 die Jahreshauptversammlung einberufen. Leider müssen wir die Veranstaltung nun auch in diesem Jahr absagen, bzw. verschieben, da die Corona-Lage weiterhin eine solche Versammlung nicht zulässt, insbesondere da wir die Nadelberghalle als Veranstaltungsort vorgesehen hatten. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben, sobald die Umstände eine ordnungsgemäße und aus gesundheitlichen Aspekten sichere Durchführung wieder zulassen. Der Vorstand geht davon aus, dass ein Termin nach den Osterferien realistisch erscheint. Die Planungen zielen dann auch eher wieder in Richtung einer Außenveranstaltung auf der Sportanlage Wilhelm-Hasselmann-Straße.

Gemäß des Gesetzes zur Abmilderung der Folgen der Covid-19-Pandemie bleibt der gewählte Vorstand bis dahin im Amt. Durch die Verschiebung der JHV ist es den Sparten möglich, ihre Versammlungen bis in den April, rechtzeitig vor der JHV, zu verschieben. Auch hier bleiben die Spartenleitungen so lange im Amt, bis ihre jeweilige Versammlung abgehalten und Neuwahlen durchgeführt sind.

Zum Schluss möchten wir uns einmal mehr für eure Treue und Ausdauer in dieser schwierigen Zeit bedanken.

Bleibt gesund!

Im Namen des Vorstands
Harald Nowatschin, 1.Vorsitzender