VfL’ler mit großen Team beim Wasa Lauf am Start

Bei guten Wetterbedingungen konnten wir uns beim Wasa Lauf vor heimischer Kulisse in selbstangeschafften neuen Laufshirts präsentieren. Ordentlich motiviert, sprangen einige gute Platzierungen auf verschiedenen Distanzen heraus. Die Senioren Achim Sennhenn-Oetken, Volker Dittmar und Gerald Sommer gewannen die Teamwertung M60 über 10 km.

Sonja Böge gelang über 10 km in 48:51 min. sogar eine neue persönliche Bestleistung. Unser Triathlon-Urgestein Henning von Speßhardt finishte mit 82 Jahren über die 5 km. Marion Suchy konnte gar nicht genug bekommen und startete gleich über 5 und 10 km. Sandra Klaproth lief über 5 km in 24::18 min. in die Top 10 der Frauen-Gesamtwertung! Auch Astrid Ullerich und Jens Kramer präsentierten sich über 10 km mit ansteigender Form.   Anschließend trafen wir uns noch im Thaers zum gemeinsamen Essen und gemütlichen Beisammensein und ließen den Tag ruhig ausklingen.