Herren-Team schafft den Aufstieg

Das Herren-Team der VfL Westercelle hat einen erfolgreichen Wintersaison hingelegt, das mit dem Aufstieg in die Bezirksklasse gekrönt wurde. Das Team mit Fabian Schreiber, Florian Degenhard, Hardy Reimchen, Felix Krüger und Leon Schoppmann hat endlich das Vereinsziel – den Aufstieg in die nächste Liga – erreicht. Alle Punktspielbegegnungen hat die Mannschaft souverän gewonnen. So ein Sieg hat die Mannschaft zusammengeschweißt und bringt viel Motivation und Rückenwind für den bevorstehenden Punktspielsaison im Sommer. Das Team und die Trainer Thomas Masur und Steve Williams blicken sehr positiv in die Zukunft.

Foto (Ekaterina Popova) von l. Hardy Reimchen, Florian Degenhard, Felix Krüger, Leon Schoppmann und Fabian Schreiber