Kreismeister-Titel für die U19

U19 siegreich – U15 & U17 bei Bezirksmeisterschaften

Schon in der Vorrunde hatte es packende Partien zwischen der U19 und dem SV Nienhagen gegeben. Bei der Endrunde stand früh das Duell zwischen dem späteren Sieger und dem Zweitplatzierten auf dem Plan. Auch hier blieb es eng und man trennte sich 1:1 unentschieden.

Im weiteren Verlauf des Turniers kassierten die VfLer kein einziges Gegentor mehr, während der SVN ausgerechnet gegen den Lokalrivalen aus Wathlingen verlor.

So steht am Ende mit 13 Punkten aus fünf Spielen der verdiente Kreismeister-Titel und die Qualifikation für die Futsal-Bezirksmeisterschaften am Samstag, den 16. Februar, in Wathlingen.

Die U15 kämpfte bei ihren Bezirksmeisterschaften in Cuxhaven um den Vorstoß ins Halbfinale. Jedoch spielte das Team in einer Gruppe mit den späteren Finalisten vom FC Eintracht Cuxhaven und VSK Osterholz-Scharmbeck und musste nach vier Spielen und ebenso vielen Punkten nach der Vorrunde die Heimreise antreten.

Die U17 erreichte bei ihrem Turnier in Dannenberg den dritten und somit einen Medaillen-Rang. Im Halbfinale setze es eine 1:3 Niederlage gegen den MTV Treubund Lüneburg, bevor im Spiel um Platz drei der VfL Güldenstern Stade mit 4:3 niedergerungen werden konnte.