Die diesjährige offizielle Eröffnung der Bouleanlage fand aus bekanntem Grund erst am 31.Juli statt.

Der Einladung sind auch viele Mitglieder aus dem Vorstand gefolgt, sodass wir mit insgesamt 14 Spielern 7 Mannschaften bilden konnten.

Begleitet wurden wir von wechselhaftem Wetter, kleine Schauer oder Windböen konnten uns nichts anhaben. Fröhlich wurde das Turnier ausgetragen und die 3 besten Mannschaften bei der Siegerehrung durch den Boule Beauftragten Wilfried Dahms mit einer Flasche guten Weins belohnt.

Zum Abschluss gab es noch einen kurzen Wettbewerb zwischen den Besten.

Für das leibliche Wohl standen leckeres Süßgebäck, Kaffee, Tee und Kaltgetränke bereit.

Somit konnte auch der neue Kühlschrank direkt eingeweiht werden, der das Abschlussbier und Wasser gut gekühlt genießen ließ.

Schließlich waren sich alle einig, es hat großen Spaß gemacht, gemeinsam diesen schönen Boule-Nachmittag zu verbringen.