Neue Anzeigentafel auf dem Kunstrasenplatz eingeweiht

Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg sorgt für aktuellen Spielstand und Zeitanzeige

Am Rande des Kunstrasen-Großfeldes in der Celler Wilhelm-Hasselmann-Straße steht seit kurzem eine Anzeigentafel. Möglich gemacht hat dies die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg. Christopher Menge, Spartenleiter Fußball, war Initiator dieser Neuanschaffung: „Eine ähnliche Anzeigentafel haben wir auch auf unserem A-Platz. Viele Fußballerinnen und Fußballer haben den Wunsch an mich herangetragen, auch auf dem Kunstrasenplatz über Spielstände und die verbleidende Zeit informiert zu sein. Dieser Wunsch ist nun dank der Sparkasse in Erfüllung gegangen.“

Dirk Suhrkamp, Direktor der Region Celle, schaute beim VfL vorbei und verschaffte sich ein eigenes Bild der Anzeigentafel. „Dieser einzige Kunstrasenplatz im Landkreis Celle ist wie eine Art Baby. Die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg ist seit der ersten Idee ganz nah dran an diesem Projekt. Nicht nur, dass der Platz auch über unsere Homepage www.meinheimvorteil.de gebucht werden kann – es ist auch so dass dieses Projekt zeigt, dass wir nicht einmalig als Förderer auftreten, sondern in vielen Fällen eben Wegbegleiter sind.

Über die genannte Homepage kann der Kunstrasenplatz unter der Woche ganz oder zur Hälfte kostenpflichtig gebucht werden. Am Wochenende kann nur der ganze Platz gebucht werden.