Neu im VfL: Förderverein für die Sparte Jazzdance im VfL Westercelle

Am 25.November 2023 erlebten wir in der HBG-Halle einen glanzvollen Abend. Die Tanzgala der Jazzdance Abteilung war ein Kaleidoskop aus Farben und Rhythmen und zog viele Tanzbegeisterte in ihren Bann.

In diesem wunderschönen Rahmen präsentierte sich der neue Förderverein für die Jazzdance Sparte das erste Mal der Öffentlichkeit.

An einem kleinen Stand im Eingangsbereich wurden Fragen rund um den Verein den Interessierten beantwortet. Das Interesse war groß und der ein oder andere hat auch gleich an Ort und Stelle ein Beitrittsformular ausgefüllt.

Der Vorstand sieht mit Optimismus in die Zukunft und würde sich über zusätzliche Unterstützung sehr freuen. Jedes neue Mitglied trägt maßgeblich zur Stärkung des Fördervereins bei und gibt ihm die Möglichkeit viele tolle Projekte in der Jazzdance Sparte umzusetzen.

Nähere Informationen finden Sie unter:  www.westercelle-jmc.de

Der Vorstand v.l.:         Ailina Becker, Heiko Vollmer, Martin Marx, Nina Krause, Carola Becker                 (es fehlen: Dana Vollmer, Kira Skibba)