26 Schülergrade überzeugen mit ihren Leistungen

Sommer-Kyu-Prüfung am 18.06.2016

Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene haben hart trainiert und wurden von den Übungsleitern Matthias Binneböse, Björn Rupnow, Karsten Sell und Alexej Volf ein ganzes Jahr auf diese Prüfung vorbereitet.

Zum Ende des Schuljahres und kurz vor den heiß ersehnten Sommerferien haben dann auch alle Prüflinge mit ansprechenden Leistungen vor den Augen von Eltern und Geschwistern den nächst höheren Kyu-Grad erreicht.

Die Prüfer Reinhold Schneider-Nieskens und Joachim Knoll konnten nach rund drei Stunden allen Prüfungsteilnehmern gratulieren und ihre Urkunden zu den erworbenen Schüler-Graden von Weiß mit gelber Spitze (6.1 Kyu) bis Grün (3.Kyu) überreichen.

Prüfling Marius Joop hatte mehrfach Grund zur Freude: Neben besten Ergebnissen im Schulabschluss und in der Prüfung zum Grünen Gürtel mit Partner Bastian Gärtner wartete bereits ein gepackter Koffer auf ihn: Marius verbringt ein Auslandsjahr im australischen Brisbane. Gute Reise!