Westerceller Ju-Jutsuka werden von der Stadt geehrt

Erneut waren Ju-Jutsuka des VfL und ihre Trainer zur Sportlerehrung der Stadt eingeladen. Am 28.03.2018 wurden Sportler der Stadt Celle im altehrwürdigen Ratsherrensaal des Alten Rathauses, durch Oberbürgermeister Jörg Nigge, für ihre Leistungen im Jahr 2017 geehrt. Im Einzelnen waren es Ali Akbas, für den dritten Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Newaza (Bodenkampf) und Simon Fukas für den ersten Platz bei der Norddeutschen und Deutschen Meisterschaft im Fighting und zweiten Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Newaza. Ebenfalls geehrt, für ihr Engagement, wurden auch die Trainer Alexey Volf und Karsten Sell und der erste Vorsitzende des VfL Westercelle, Harald Nowatschin, der durch den Spartenleiter Ju-Jutsu und dritten Vorsitzenden Reinhold Schneider-Nieskens vertreten wurde. Herzlichen Glückwunsch allen Geehrten!

(Bild: v.l., Alexey Volf, Ali Akbas, Reinhold Schneider-Nieskens, Simon Fukas, Karsten Sell)